Fischer: Dübelhersteller wächst kräftig

19.02.2019

Ein Mitarbeiter von fischer (Foto: Fischerwerke)Ein Mitarbeiter von fischer (Foto: Fischerwerke)

Die für ihre Dübel weltberühmte fischerwerke GmbH & Co. KG (Waldachtal) hat ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 hinter sich: Der Umsatz stieg währungsbereinigt um 10 Prozent auf 876 Mio EUR. Über das Ergebnis macht das Unternehmen dagegen keine Angaben.

Für das laufende Geschäftsjahr rechnet das Unternehmen mit einem ähnlichen Umsatzwachstum wie 2018. Damit würde der Umsatz erstmals an der 1 Mrd EUR-Marke kratzen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg