Fischer: Neuer Geschäftsführer in Befestigungssparte

11.06.2019

Michael Geiszbühl, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme (Foto: fischerwerke)Michael Geiszbühl, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme (Foto: fischerwerke)

Die Unternehmensgruppe fischerwerke GmbH & Co. KG (Waldachtal) ernennt Michael Geiszbühl (40) mit sofortiger Wirkung zum neuen Geschäftsführer, zuständig für Vertrieb und Marketing der Sparte „Befestigungssysteme". Er folgt auf Johannes Konrad (33), der bei „fischer automotive systems" Sprecher der Geschäftsführung wird.

Geiszbühl ist seit 2007 bei fischer und war unter anderem mehrere Jahre im internationalen Vertrieb tätig. Im Januar 2017 wurde er Vertriebsleiter Fachhandel bei der fischer Deutschland Vertriebs GmbH, ein Jahr darauf deren Geschäftsführer. Diese Aufgabe behält er zunächst, bis über die Nachfolge entschieden wurde.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Website_Nachrichten_R1_300x500_01.03-30.06.2020 KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg