Fischerwerke: Übernahme von rumänischem Importeur Profix

23.11.2018

Unternehmensgruppe nun mit Landesgesellschaft in Rumänien (Foto: fischer)Unternehmensgruppe nun mit Landesgesellschaft in Rumänien (Foto: fischer)

Für einen nicht genannten Betrag hat die Unternehmensgruppe um die fischerwerke (Waldachtal) den Importeur Profix (Timisoara / Rumänien) übernommen und führt das Unternehmen nun als eigenständige Landesgesellschaft fischer Romania. Mit dem Zukauf baut der Befestigungsspezialist die Anteile im Wachstumsmarkt Südosteuropa weiter aus.

Das Unternehmen beschäftigt 47 Mitarbeiter in Cluj-Napoca, der zweitgrößten Stadt Rumäniens in der Region Transsilvanien. Von dem Team, das unter anderem im Geschäft mit Installationssystemen agiert, sind 24 Mitarbeiter im Außendienst tätig.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg