Flexible Packaging Europe: Coveris-CEO Jakob Mosser neuer Vorsitzender

30.11.2020

Jakob Mosser ist neuer Vorsitzender des Verbandes Flexible Packaging Europe (Foto: FPE)Jakob Mosser ist neuer Vorsitzender des Verbandes Flexible Packaging Europe (Foto: FPE)

Jakob A. Mosser, CEO von Coveris (Wien / Österreich), wurde zum neuen Vorsitzenden des europäischen Verbandes Flexible Packaging Europe (FPE, Düsseldorf) gewählt. Mosser führt Coveris als CEO seit 2018 und blickt auf 30 Jahre Erfahrung, vor allem in der internationalen Verpackungsindustrie, zurück.

Im Exekutivausschuss zur Seite stehen ihm Michael Zacka, CEO von Amcor Flexibles EMEA (Mömbris), der neu in das Gremium gewählt wurde, sowie Michele Guala, CEO von Gualapack (Castellazzo Bormida / Italien), der weiterhin stellvertretender Vorsitzender ist.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg