FPX: Fachvereinigung Extruderschaumstoff wählt Vorstand neu

09.04.2019

Fachvereinigung Extruderschaumstoff mit neuem Vorstand: Vorsitzender Alexander Sinner (M.) Stellvertreter Kay Baugut (l.) und Geschäftsführer Norbert BuddendickFachvereinigung Extruderschaumstoff mit neuem Vorstand: Vorsitzender Alexander Sinner (M.) Stellvertreter Kay Baugut (l.) und Geschäftsführer Norbert Buddendick

Die erst im Jahr 2016 neugegründete und nach Berlin umgezogene Fachvereinigung Extruderschaumstoff (FPX, Berlin) wählte Ende März einen neuen Vorstand. Dies wurde nötig, weil der vorherige Vorsitzende, Dr. Robert Bacca von DowDuPont (Midland, Michigan / USA), in den Ruhestand ging.

An seine Stelle trat Alexander Sinner von Austrotherm (Waldegg / Österreich). Sein Stellvertreter wurde Kay Baugut von Ursa (Madrid / Spanien).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg