Freudenberg: COO von Sealing Technologies in Ruhestand

26.04.2019

Dieter Schäfer (Foto: Freudenberg)Dieter Schäfer (Foto: Freudenberg)

Bei dem Technologiekonzern Freudenberg (Weinheim) verkleinert sich die Geschäftsleitung der Unternehmenseinheit „Sealing Technologies". Wenn Chief Operating Officer Dieter Schäfer (63) am 30. Juni 2019 in den Ruhestand geht, wird sein Posten nicht mehr neu besetzt.

Stattdessen übernimmt Chief Technology Officer Dr. Theodore Duclos seine Aufgaben. Schäfer wird Freudenberg noch für zwei Jahre beratend zur Verfügung stehen. 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg