Gerresheimer: Neues Werk in Nordmazedonien

12.03.2019

Gerresheimer eröffnet erste Produktionsstätte in Südosteuropa (Foto: Gerresheimer)Gerresheimer eröffnet erste Produktionsstätte in Südosteuropa (Foto: Gerresheimer)

In der nordmazedonischen Hauptstadt Skopje investiert der Medizinproduktehersteller Gerresheimer (Düsseldorf) einen mittleren zweistelligen Millionenbetrag für den Bau eines neuen Werks. Hergestellt werden dort Kunststoffsysteme und vorfüllbare Spritzen für die pharmazeutische Industrie sowie die Medizintechnik.

Der Baubeginn ist für das erste Halbjahr 2019 geplant, der Produktionsstart ist für das zweite Halbjahr 2020 vorgesehen. Anfangs werden medizinische Kunststoffsysteme und in der weiteren Ausbauphase vorfüllbare Glasspritzen produziert.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg