GPE Plast Engineering: Wechsel in der Geschäftsführung

15.07.2019

Hauptsitz in Neumünster (Foto: GPE Group)Hauptsitz in Neumünster (Foto: GPE Group)

Steven Anderson wurde neben Burkhard Kröger zum Geschäftsführer der zur GPE Group (Neumünster) gehörenden Gesellschaften GPE Plast Engineering (Neumünster), GPE Systeme, GPE InPlast (beide Dassow) und Multicon (Seebach) berufen. Ausgeschieden aus der Unternehmensleitung ist Edwin Kloppstech, wie aus einem Eintrag im Handelsregister vom 18. Juni 2019 hervorgeht.

Die Gruppe produziert mit über 370 Mitarbeitern auf mehr als 27.700 m² Werksfläche Komponenten und Systeme für Branchen der Medizin-, Pharma- und Sicherheitstechnik, Luftfahrt, Automobilindustrie, Elektronik sowie der Industrie- und Konsumgüter aus Kunststoff und Metall. Der Jahresumsatz beträgt mehr als 50 Mio EUR.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg