Grammer: Chefposten wird mit Thorsten Seehars besetzt

29.04.2019

Thorsten Seehars (Foto: Grammer)
Thorsten Seehars (Foto: Grammer)

Neuer Vorstandsvorsitzender des Automobilzulieferers Grammer (Amberg) wird zum 1. August 2019 Thorsten Seehars als Nachfolger von Hartmut Müller. Der 46-Jährige ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsführung im Nutzfahrzeug-Segment von Knorr-Bremse (München).

Müller war im September 2018 gemeinsam mit den Vorstandskollegen Gérard Cordonnier und Manfred Pretscher zurückgetreten. Pretscher führt das Unternehmen bis zum Einstieg von Seehars kommissarisch. Im Frühjahr 2019 bestellte der Aufsichtsrat bereits Jens Öhlenschläger als COO sowie Jurate Keblyte als CFO.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg