GreenCycle: Neues duales System heißt PreZero Dual

06.11.2018

Über die Tochtergesellschaft GreenCycle (Neckarsulm) hat die schwäbische Schwarz-Gruppe das duale System „PreZero Dual" gegründet. Dazu wurde die Tochter SDL Sigma GmbH des Handelskonzerns Lidl – ebenfalls Teil der Schwarz-Holding – in die neue PreZero Dual GmbH (Neckarsulm) umfirmiert. Das Unternehmen bietet auch Entsorgungsdienstleistungen sowohl für Gewerbekunden als auch Großunternehmen in den Bereichen Folien/Kunststoffe sowie Papier/Pappe/Karton (PPK) an.

Mit PreZero deckt die Schwarz-Gruppe künftig die komplette Abfallkette ab, von der Organisation der Abholung in einem dualen System bis hin zu Sortierung und Verwertung. Branchenexperten rechnen allerdings nicht vor 2020 mit dem Start von PreZero.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg