KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Greif: Ausbau der IBC-Produktion in Spanien

20.12.2018

Der Verpackungshersteller produziert nun auch in Spanien Intermediate Bulk Container (Foto: Greif)Der Verpackungshersteller produziert nun auch in Spanien Intermediate Bulk Container (Foto: Greif)

Der Verpackungshersteller Greif (Delaware, Ohio / USA) baute das Werk im südspanischen San Roque bei Gibraltar mit einer Produktionslinie für Intermediate Bulk Container (IBC) aus. Dort produziert das seit 30 Jahren bestehende Werk nun außer Stahlfässern auch bis zu 150.000 IBCs pro Jahr. Zusätzlich erweitert das Unternehmen die Lagerkapazitäten, um die hergestellten Container zwischenlagern zu können. Die Produktion ist bereits angelaufen.

Hauptabnehmner der in San Roque hergestellten IBCs ist die Olivenölindustrie, einer der wichtigsten Wirtschaftszweige der Region. Zusätzlich beliefert das Werk Kunden in Marokko, Algerien und Tunesien.

 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg