Greiner / Kingspan: Übernahme von Recticel-Sparten vom Tisch

29.04.2019

Der PUR-Spezialist Recticel lehnt das Übernahmeangebot von Kingspan und Greiner ab (Foto: Henry Boot Developments)Der PUR-Spezialist Recticel lehnt das Übernahmeangebot von Kingspan und Greiner ab (Foto: Henry Boot Developments)

Die Übernahme der beiden Sparten „Insulation" (Dämmstoffe) und „Flexible Foams" (Weichschaum) von Recticel (Brüssel / Belgien) durch Kingspan (Kingscourt / Irland) und Greiner (Kremsmünster / Österreich) für insgesamt 700 Mio EUR ist vom Tisch.

Der belgische PUR-Spezialist weist das Angebot mit dem Hinweis zurück, ein Verkauf der Sparten sei nicht im Interesse der Anteilseigner.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Website_Nachrichten_R1_300x500_01.03-30.06.2020 KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg