Großbritannien: Kunststoffindustrie erwartet Corona-bedingte Talfahrt

31.03.2020

Die Coronavirus-Pandemie wird auch in der britischen Kunststoffindustrie tiefe Furchen hinterlassen. In einer Umfrage des Branchenverbands British Plastics Federation (BPF, London / Großbritannien) rechneten 79 Prozent der 127 Teilnehmer mit Umsatzrückgängen in den nächsten sechs Monaten, und 98 Prozent von ihnen erwarteten Beeinträchtigungen des operativen Geschäfts.

„Es ist keine große Überraschung, dass unsere Mitglieder und unsere Branche für die kommenden Wochen und Monate mit erheblichen Schwierigkeiten rechnen”, sagte BPF-Direktor Philip Law.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg