Gurit: Chef der Sparte „Composite Materials“ nimmt seinen Hut

10.01.2020

Stefan Gautschi (Foto: Gurit)Stefan Gautschi (Foto: Gurit)

Bei dem Composites-Spezialisten Gurit (Wattwil / Schweiz) wird Stefan Gautschi, General Manager Composite Materials, das Unternehmen Ende Juni verlassen. Er werde andere Tätigkeiten außerhalb der Branche verfolgen, heißt es bei Gurit. Ein Nachfolger wird derzeit gesucht.

Gautschi leitete den Bereich seit 2013. Zuvor fungierte er in verschiedenen Positionen beim Rohrhersteller GF Piping Systems.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg