Hammerl: Maximilian Hoyer übernimmt die Geschäftsführung

13.01.2020

Maximilian Hoyer (Foto: Hammerl)Maximilian Hoyer (Foto: Hammerl)

Bei dem Folienanbieter Hammerl GmbH (Gemmrigheim) ist Maximilian Hoyer seit dem 1. Januar 2020 neuer Geschäftsführer. In dieser Funktion folgt der 40-jährige Kaufmann und Ingenieur auf Peter Kornfeld, der aus familiären Gründen in seine österreichische Heimat wechselt.

Hoyer will das Produkt- und Dienstleistungsangebot von Hammerl ausbauen und so die Marktposition stärken. Der gebürtige Ulmer kommt aus dem Projektmanagement im Anlagenbau und war zuletzt in führender operativer Verantwortung für die Automobilindustrie bei dem Spezialisten für Oberflächentechnik Eisenmann tätig.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg