HD Kunststoffe: Clemens Grafe ist neuer Geschäftsführer

16.07.2019

Bei der HD Kunststoffe GmbH (Remscheid) ist Geschäftsführer Heinrich Derenowski (66) aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden. Zu seinem Nachfolger wurde Clemens Grafe bestellt, wie aus einem Handelsregistereintrag vom 4. Juni 2019 hervorgeht. Er leitet das Unternehmen zusammen mit seinem Bruder Matthias Grafe.

Die beiden sind auch Geschäftsführer der Grafe Advanced Polymers GmbH (Blankenhain), die den Remscheider Hersteller von speziellen Polyolefin-Mikrogranulaten für das Rotationsformen und Händler für 1A- und NT-Waren für Spritzgießen und Extrusion zu Beginn des Jahres 2015 übernommen hatte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg