KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Hehnke: Autozulieferer installiert 50. Spritzgießmaschine

03.04.2019

Anlieferung der 50. Maschine von Arburg (Foto: Hehnke)Anlieferung der 50. Maschine von Arburg (Foto: Hehnke)

Im März 2019 hat Hehnke (Steinbach-Hallenberg) eine neue Spritzgießmaschine aufgestellt. Die Einheit wurde im Technikum in Betrieb genommen und dient zur Bemusterung von Neuwerkzeugen. Insgesamt verfügt das Unternehmen aus Thüringen nun über 50 Spritzgießmaschinen, sämtlich vom Hersteller Arburg (Loßburg).

Hehnke fertigt vor allem Kunststoffkomponenten und Hybridbauteile für die Automobil-Industrie, insbesondere für die Sensorik. Die Belegschaft des familiengeführten Unternehmens aus Thüringen umfasst rund 120 Mitarbeiter.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg