Hergil: Reinhold Keppler übernimmt Geschäftsführung

16.02.2021

Präzisions-Spritzgießteile aus Schwaigern (Foto: Hergil)Präzisions-Spritzgießteile aus Schwaigern (Foto: Hergil)

Das Unternehmen für Präzisionsspritzguss Hermann Gilbert GmbH (Hergil; Schwaigern) hat seit 1. Januar 2021 einen neuen Geschäftsführer. Reinhold Keppler folgte zu Jahresbeginn auf den langjährigen Geschäftsführer Thorsten Gilbert, der im November 2020 verstorben war.

In Schwaigern stellen 30 Mitarbeiter technische Kunststoffteile und Spritzgießwerkzeuge dafür her. Das Schussgewicht variiert zwischen 0,5 g leichten Mikrospritzgussteilen und solchen mit bis zu 500 g. Kunden sind die Elektronik-, Möbel- und Kfz-Branche. Exportiert wird aus dem Schwabenland auch nach Asien, USA und Tschechien.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg