Herma: Spachtholz leitet Geschäftsbereich Haftmaterial

05.01.2021

Dr.Guido Spachtholz (Foto: Herma)Dr.Guido Spachtholz (Foto: Herma)

Der Etiketten-Spezialist Herma (Filderstadt) vollzieht einen planmäßigen Wechsel in der Geschäftsführung: Dr. Guido Spachtholz (47) löst am 1. März 2021 Dr. Thomas Baumgärtner ab, der nach 16 Jahren als Geschäftsführer des Bereichs Haftmaterial in den Ruhestand geht.

Sein ebenfalls im Ingenieurwesen promovierter Nachfolger war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung der Chiron Gruppe mit Sitz in Tuttlingen, einem Hersteller von CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren. Die Geschäftsleitung besteht neben Spachtholz somit aus Sven Schneller (Vorsitzender), Mario Zirn (Finanzen) und dem Leiter des Geschäftsbereichs Etikettiermaschinen, Martin Kühl.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg