HOS Kunststofftechnik: Cord Schoenfeld nicht mehr Geschäftsführer

23.09.2019

Bei der HOS Kunststofftechnik GmbH (Gehrden) ist Cord Schoenfeld (52) aus der Geschäftsführung ausgeschieden, wie aus einem Handelsregistereintrag vom 26. August 2019 hervorgeht. Das Unternehmen, bei dem auch Daniel Engler der bislang zweiköpfigen Geschäftsführung angehört, wollte sich gegenüber KI dazu nicht äußern. In der Unternehmensleitung folgte Engler im Jahr 2008 auf den damals ausscheidenden Geschäftsführer Egbert Schoenfeld.

HOS Kunststofftechnik fertigt im Kundenauftrag Konstruktionsbauteile und Baugruppen aus Kunststoff sowie Nichteisenmetallen. Das Leistungsspektrum umfasst CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Schleifen, Sägen, Bohren und Verzahnen sowie den Vertrieb von Halbzeugen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg