Huhtamaki: Hilty neuer President Flexible Packaging

19.07.2021

Marco Hilty (Foto: Huhtamaki)Marco Hilty (Foto: Huhtamaki)

Mit Wirkung zum 1. September 2021 wurde Marco Hilty zum President Flexible Packaging bei Huhtamaki (Espoo / Finnland) ernannt. Der 49-Jährige, der gleichzeitig zum Mitglied des Global Executive Teams des Verpackungsherstellers berufen wurde, löst den Inder Arup Basu ab, der das Unternehmen verlassen hat. Hilti wird an CEO Charles Héaulmé berichten und seinen Sitz am deutschen Standort in Ronsberg haben.

Hilti, gebürtiger Deutscher und promovierter Betriebswirt der Universität St. Gallen (Schweiz), war zuletzt als COO bei Rubicon Technologies in Atlanta / USA tätig, einer Softwareplattform, die Abfall- und Recyclinglösungen für Unternehmen und Regierungen weltweit anbietet.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg