IK: Auszeichnung als „Verband des Jahres“ 2020

09.09.2020

Mara Hancker, IK-Geschäftsführerin Kommunikation, Dr. Jürgen Bruder, IK-Hauptgeschäftsführer bis Ende 2019 und Dr. Isabell Schmidt, IK-Geschäftsführerin Kreislaufwirtschaft (Foto: DGVM)Mara Hancker, IK-Geschäftsführerin Kommunikation, Dr. Jürgen Bruder, IK-Hauptgeschäftsführer bis Ende 2019 und Dr. Isabell Schmidt, IK-Geschäftsführerin Kreislaufwirtschaft (Foto: DGVM)

Die IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen (Bad Homburg) ist als Verband des Jahres 2020 in der Kategorie „Kommunikation & Interessenvertretung“ ausgezeichnet worden. Die Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement DGVM hat die Gewinner-Teams anlässlich des Verbändekongresses Anfang September in Berlin bekanntgegeben.

DGVM-Präsident Peter Hahn lobte in seiner Laudatio insbesondere „die selbstkritische, aber auch selbstbewusste, stets faktenbasierte Positionierung der IK in einem politisch und medial anspruchsvollen Umfeld“. Die IK versteht die Auszeichnung als Wertschätzung einer strategischen Teamleistung, die weit über die Grenzen des Verbandshauses hinausreiche.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg