IK: Dr. Isabell Schmidt wird Geschäftsführerin

14.11.2018

Dr. Isabell Schmidt kümmert sich als IK-Geschäftsführerin um das Thema Kreislaufwirtschaft (Foto: IK)Dr. Isabell Schmidt kümmert sich als IK-Geschäftsführerin um das Thema Kreislaufwirtschaft (Foto: IK)

Seit dem 1. November 2018 ist Isabell Schmidt (44) Geschäftsführerin der Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e. V. (IK, Bad Homburg). In dieser Position fokussiert sie das Thema Kreislaufwirtschaft und unterstützt Hauptgeschäftsführer Dr. Jürgen Bruder.

Schmidt, eine promovierte Geoökologin, ist seit 2010 im IK tätig, bislang als Leiterin des Referats „Umwelt und Nachhaltigkeit." Zuvor war sie bei der Unternehmensberatung KPMG und dem Chemiekonzern BASF beschäftigt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg