IKT: 27. Stuttgarter Kunststoffkolloquium findet nur virtuell statt

04.12.2020

Hier noch analog: das IKT-Kolloqium 2019 an der Uni Stuttgart (Foto: IKT)Hier noch analog: das IKT-Kolloqium 2019 an der Uni Stuttgart (Foto: IKT)

Das 27. Stuttgarter Kunststoffkolloqium findet erstmalig als digitale Veranstaltung statt. Vom 1. bis 4. März 2021 organisiert das Institut für Kunststofftechnik (IKT, Stuttgart) der Universität Stuttgart rund 40 Fachvorträge.

Themen an vier Nachmittagen sind Innovationen der Kunststoff-Werkstofftechnik, -Fertigungstechnik und -Anwendungsforschung.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg