Illig: Jürgen Lochner als weiterer Geschäftsführer

15.02.2021

Jürgen Lochner (li.) und Christian Strenger (Foto: Illig)Jürgen Lochner (li.) und Christian Strenger (Foto: Illig)

Der Thermoformmaschinenhersteller Illig (Heilbronn) hat am 1. Dezember 2020 Jürgen Lochner als weiteren Geschäftsführer neben Carsten Strenger bestellt. In der Funktion als CSO/CTO verantwortet der 55-Jährige die Bereiche Markt und Technologie mit Vertrieb und Produktentwicklung für die Geschäftseinheiten Maschinenbau, Werkzeugbau und Service.

Lochner hat Ingenieurwesen der Fachrichtung Kunststoff- und Kautschuktechnik studiert und verfügt den Angaben nach über langjährige internationale Managementerfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. So fungierte er bis in das vergangene Jahr als einer der Geschäftsführer von Bielomatik.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg