Illig: Wechsel an der Unternehmensspitze

03.04.2020

Dr. Heinrich Sielemann (links) und Carsten Strenger (Foto: Illig)Dr. Heinrich Sielemann (links) und Carsten Strenger (Foto: Illig)

Neue Doppelspitze beim Thermoformmaschinenhersteller Illig (Heilbronn): Carsten Strenger (50) folgt am 1. April 2020 auf Geschäftsführer Karl Schäuble (68), der diese Funktion über 30 Jahre lang inne hatte. Strenger wird wie Schäuble die Leitung der Produktion und die kaufmännischen Bereiche übernehmen. Verantwortlich für Vertrieb, Service sowie Entwicklung bleibt Dr. Heinrich Sielemann.

Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Technischen Universität Kaiserslautern war Strenger in Führungspositionen im Maschinen- und Anlagenbau und einem Recyclingunternehmen tätig, zuletzt als Geschäftsführer bei dem auf Verpackungsanlagen für die pharmazeutische Industrie spezialisierten Unternehmen Romaco (Karlsruhe).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg