KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Ineos Styrolution: Erwerb von zwei PS-Anlagen in China

25.02.2019

Die Polymerisationsanlage in Ningbo (Foto: Total)Die Polymerisationsanlage in Ningbo (Foto: Total)

Der Styrolkunststoffkonzern Ineos Styrolution (Frankfurt) verfügt nun über eine Polystyrol-Produktion in China: Am 20. Februar 2019 meldete das Unternehmen den Abschluss der Übernahme der beiden PS-Werke von Total (Paris / Frankreich) in Foshan (Provinz Guangdong) und Ningbo (Provinz Zhejiang). 

„Nach der Integration von K-Resin stellt der jetzige Deal unsere zweite Akquisition in Asien dar – einer Region, die wir als wichtige Wachstumsregion für Ineos Styrolution ausgemacht haben“, erklärte CEO Kevin McQuade. In Asien betreibt die Ineos-Tochtereinheit laut der KI-Datenbank Polyglobe weitere Produktionsstätten in Südkorea (ABS, PS) und Indien (ABS, SAN).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg