Ineos Styrolution: Steve Harrington wird neuer CEO

01.07.2020

Steve Harrington (li.) und Kevin McQuade (Fotos: Ineos Styrolution)Steve Harrington (li.) und Kevin McQuade (Fotos: Ineos Styrolution)

Der Hersteller von Styrolkunststoffen Ineos Styrolution (Frankfurt) steht vor einem Führungswechsel. CEO Kevin McQuade, der die Tochtereinheit von Ineos (London / Großbritannien) seit Januar 2015 leitet, nimmt ab dem 1. Juli 2020 die neue Position als Chairman ein. 

Neuer Chef wird dann Steve Harrington, der derzeit das weltweite Styrol-Geschäft sowie die Konzernaktivitäten in der Region Asien-Pazifik verantwortet.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg