Ineos Styrolution: Weitere Veränderungen im Management

08.07.2020

Gregory Fordyce (Foto: Ineos Styrolution)Gregory Fordyce (Foto: Ineos Styrolution)

Bei dem Styrolkunststoffkonzern Ineos Styrolution (Frankfurt) kommt es im Zuge der Bestellung von Steve Harrington zum neuen CEO zu weiteren Veränderungen im Management. Ab dem 1. August 2020 übernimmt der bisherige EMEA-Chef Rob Buntinx die Position als President Asia-Pacific, die Harrington zuvor innehatte. Die Aktivitäten in Europa, Afrika und Nahost (EMEA) leitet fortan Alexander Glück, der derzeit als President Americas fungiert. Seine Stelle nimmt dann Greg Fordyce ein, der derzeitige Vice President Supply Americas.

Unverändert bleiben die Positionen von Markus Fieseler als CFO und Pierre Minguet als President of Operations.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg