Inoutic / Deceuninck: Profilhersteller erweitert die Geschäftsführung

11.02.2019

Das neue Geschäftsführungsteam: Peter Laubenstein, Jörn Schütte, Didier Leclercq (v.l., Foto: Inoutic / Deceuninck)Das neue Geschäftsführungsteam: Peter Laubenstein, Jörn Schütte, Didier Leclercq (v.l., Foto: Inoutic / Deceuninck)

Der Hersteller von Kunststoff-Fensterprofilen Inoutic / Deceuninck (Bogen) erweitert die Geschäftsleitung. Zum 16. Januar 2019 übernahm Peter Laubenstein die operative Leitung sowie die Verantwortung für den weiteren Ausbau des Standorts der deutschen Tochtergesellschaft des Profilherstellers Deceuninck (Hooglede-Gits / Belgien).

Ebenso wird er die Zusammenführung der Produktmarken „Inoutic" und „Deceuninck" unterstützen. Die Belgier hatten zu Jahresbeginn erklärt, dass Inoutic den Namen der Muttergesellschaft annehmen werde. Zudem gehört Didier Leclercq seit dem 1. Februar 2019 zur erweiterten Geschäftsführung. Er koordiniert die Geschäftsstrategie von Deceuninck in Europa. Jörn Schütte bleibt weiterhin in der Geschäftsführung.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg