IVK Europe: Dr. Hans-Hinrich Kruse neuer Vorsitzende

19.11.2018

Dr. Hans-Hinrich Kruse (Foto: Benecke Kaliko)Dr. Hans-Hinrich Kruse (Foto: Benecke Kaliko)

Am 24. Oktober haben die Mitglieder des Industrieverbandes Kunststoffbahnen e. V. (IVK Europe, Frankfurt) Dr. Hans-Hinrich Kruse (Konrad Hornschuch AG) zum neuen Vorsitzenden gewählt. Übernommen hat er das Amt von seinem langjährigen Vorgänger, Michael Kundel (Renolit SE), der auch künftig im Vorstand verbleibt. Als weiteres Vorstandsmitglied wurde Rob van der Valk (Low & Bonar GmbH) für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Erstmalig in dem Leitungsgremium vertreten sind Dr. Frank Kleinert (Klöckner Pentaplast GmbH) als Sprecher der Gruppe Hartfolien und Dr. Günther Gradnig (Sattler AG) für die Gruppe der Hersteller von beschichteten Geweben. Kruse möchte die Aktivitäten des IVK Europe weiterentwickeln und insbesondere das Thema Nachhaltigkeit bei Hart- und Weichfolien sowie Kunststoffbahnen in den Fokus setzen. Dazu zählt unter anderem die weitere Unterstützung des „VinylPlus Sustainability Programms 2020".

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Verwandte Meldungen

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg