JEC: Adeline Larroque wird Leiterin der Composites-Weltleitmesse

18.10.2018

Die Pariser Composites-Weltleitmesse hat eine neue Chefin. Adeline Larroque leitet ab sofort die Ausstellung „JEC World" und alle anderen Veranstaltungen des Messeveranstalters JEC Group (Paris / Frankreich) in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA).

Zuletzt war Larroque für die Event-Abteilung der Daily Mail Group tätig und betreute die „Abu Dhabi International Petroleum Exhibition". Davor war sie unter anderem für Reed Exhibitions in Frankreich und China beschäftigt, wo sie zahlreiche Ausstellungen in den Branchen Luft- und Raumfahrt, Logistik, Bauwesen und Medizin leitete.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg