JEC: Pariser Composites-Weltleitmesse für dieses Jahr abgesagt

06.04.2020

In diesem Jahr wird es keine Messe und auch keine Preisverleihung in Paris geben (Foto: JEC)In diesem Jahr wird es keine Messe und auch keine Preisverleihung in Paris geben (Foto: JEC)

Nach der ersten Verschiebung vom März in den Juni dieses Jahres hat die JEC Group (Paris / Frankreich) nun die Reißleine gezogen. Die Composites-Weltleitmesse „JEC World 2020" in Paris ist wegen der „unvorhersehbaren und schwierigen Situation" um die Entwicklung der Coronavirus-Pandemie abgesagt. „Die weltweiten Reisebeschränkungen machen eine Durchführung trotz aller Anstrengungen unmöglich", sagte ein Sprecher. Neuer Termin ist turnusgemäß dann vom 9. bis 11. März 2021.

Diesen Termin und viele weitere hat der Branchendienst Kunststoff Information (KI, Bad Homburg) in einer intelligenten Veranstaltungsliste zusammengetragen. Verschobene Messen, Konferenzen, Tagungen mit wenigen Mausklicks sortieren und finden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg