K-Maschinenbau: Köhler wechselt zu Sumitomo, Faloci zu Wittmann

11.09.2019

Siegfried Köhler (Foto: Sumitomo Demag)Siegfried Köhler (Foto: Sumitomo Demag)

Zum 1. Oktober 2019 tritt Siegfried Köhler die Stelle als Vertriebschef beim Spritzgießmaschinen-Hersteller Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery (Schwaig) an. Er wechselt von Wettbewerber Wittmann Battenfeld (Kottingbrunn / Österreich), wo er die gleiche Position seit 2014 inne hatte.

Köhlers Position bei Wittmann Battenfeld füllt seit einigen Tagen bereits Valentina Faloci aus. Die Elektrotechnik-Ingenieurin war bisher Business Development Director in der österreichischen Niederlassung des Ingenieurdienstleisters Alten (München; https://de.alten.com) und dort für Geschäftsbeziehungen mit der Automobilindustrie verantwortlich.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg