K.D. Feddersen: Vertrieb des PA 6.6-Portfolios von Ascend

19.02.2021

Unternehmenszentrale in Hamburg (Foto: K.D. Feddersen)Unternehmenszentrale in Hamburg (Foto: K.D. Feddersen)

Das Distributionsunternehmen K.D. Feddersen (Hamburg) vertreibt ab sofort in Deutschland und den meisten europäischen Ländern die Polyamid-Compounds von Ascend Performance Materials (Houston, Texas / USA), dem weltweit größten Hersteller von Polyamid 6.6.

Das Produktportfolio umfasst neben „Vydyne“ (PA 6.6, PA 6) auch die neue „HiDura Long-Chain“-Reihe (PA 6.10 / 6.12). Die Ascend-Produktfamilien beinhalten unverstärkte, verstärkte, schlagzähmodifizierte und flammgeschützte technische Kunststoffe sowie spezielle Formulierungen für Extrusion und Spritzgießverfahren. „Wir freuen uns, mit Ascend unser Produktportfolio um Polyamid-Compounds abzurunden“, sagte K.D. Feddersen-Geschäftsführer Dr. Stephan Schnell.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg