K.D. Feddersen: Vertrieb von ABS von Elix für Lebensmittelkontakt

31.01.2019

Das ABS eignet sich unter anderem für Anwendungen mit Lebensmittelkontakt, wie bei Kaffeevollautomaten (Foto: K. D. Feddersen)Das ABS eignet sich unter anderem für Anwendungen mit Lebensmittelkontakt, wie bei Kaffeevollautomaten (Foto: K. D. Feddersen)

Zusätzlich zu den Standard- und Galvanotypen sowie den hochtemperaturbeständigen ABS-Typen des spanischen Herstellers Elix (Tarragona / Spanien) vertreibt der Distributor K.D. Feddersen (Hamburg) nun auch die Produktreihe „Elix ABS Chemical Compliance" (CC).

Dies gilt für die Länder Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg