Kautex Maschinenbau: Müller neuer Vertriebsleiter für die Verpackungssparte

12.05.2020

Michael Müller (Foto: Kautex)Michael Müller (Foto: Kautex)

Seit April 2020 ist Michael Müller neuer Global Sales Director Packaging bei Kautex Maschinenbau (Bonn). Der Blasformmaschinenbauer hatte im vergangenen Jahr damit begonnen, im Rahmen einer Neuausrichtung der Geschäftsfelder den Automotive- sowie den Verpackungsbereich stärker auszubauen und die Vertriebsorganisation infolgedessen auf ein Spartenmodell umgestellt.

In dieser neu geschaffenen Stelle berichtet Müller, der von Husky Injection Molding Systems (Bolton, Ontario / Kanada) kommt, an CSO Andreas Lichtenauer, der gleichzeitig die Automobilsparte leitet.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg