Kiefel: Andreas Staudinger neuer Leiter Automotive

18.01.2019

Andreas Staudinger (Foto: Kiefel)Andreas Staudinger (Foto: Kiefel)

Die Verantwortung für den Geschäftsbereich ,,Automotive" von Kiefel (Freilassing) hat jetzt Andreas Staudinger übernommen. Er verfügt den Angaben zufolge über langjährige Management-Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen bei Kiefel, unter anderem in Einkauf, Technik und Vertrieb.

Der Thermoform-Spezialist Kiefel stellt für den Automobilsektor vor allem Anlagen für die Fertigung von Fahrzeug-Innenverkleidungen her. Von Material- und Produktentwicklung über die Musterfertigung bis hin zur Installation von vollständigen Fertigungsanlagen, Werkzeugen und Automatisierungseinrichtungen reicht das Angebotsspektrum. Das Unternehmen gehört zur Brückner-Gruppe (Siegsdorf).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg