Kiefel: Erste Neun-Schicht-Anlage in die USA verkauft

30.11.2004
Während der „K 2004" unterzeichnete ein neuer Kunde aus den USA den Vertrag über den Kauf einer Neun-Schicht-Anlage der Kiefel Extrusion GmbH, Worms. Damit sei der Durchbruch am nordamerikanischen Markt gelungen, meldet das Unternehmen. Die Linie aus der „Kirion"-Baureihe eignet sich zur Herstellung von anspruchsvollen Barriereverpackungen sowie Laminier- und Thermofolien. Außerdem kann Kiefel sich noch über acht weitere Geschäftsabschlüsse freuen, die in den Düsseldorfer Messehallen unter Dach und Fach gebracht wurden.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb_Web_Nachrichten_R1_Weihnachten19_BAN_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg