Kiefel: Stefan Moll verstärkt Geschäftsführung

14.05.2020

Kraft seiner Branchenerfahrung konzentriert sich Stefan Moll auf technische Neuentwicklungen der Medical-Sparte von Kiefel (Foto: Kiefel)Kraft seiner Branchenerfahrung konzentriert sich Stefan Moll auf technische Neuentwicklungen der Medical-Sparte von Kiefel (Foto: Kiefel)

Seit 1. Mai 2020 verantwortet Stefan Moll als Chief Technical Officer (CTO) die technischen Belange der Kiefel GmbH . Sein besonderer Fokus gilt dem globalen Geschäft der Medizintechnik, erklärt das Unternehmen die Aufstockung der Geschäftsführung. Zudem übernimmt er die Führung zentraler technischer Produktionsbereiche und soll die unternehmensweite Digitalisierungsstrategie vorantreiben. Moll ist neben CEO Thomas J. Halletz und CFO Peter Eisl der Dritte im Bunde an der Spitze von Kiefel.

Dafür tritt er mit der Erfahrung aus verschiedenen Leitungspositionen unter anderem bei B. Braun Avitum  und Dräger Medizintechnik  an. Zuletzt verantwortete er als technischer Geschäftsführer bei Fette Compacting die Neuausrichtung des Herstellers von Tablettenpressen in den Bereichen Digitalisierung und Prozessoptimierung.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Website_Nachrichten_R1_300x500_01.03-30.06.2020 KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg