Kiefel: Thermoformtechnik-Spezialist bündelt Verpackungsbereiche

01.08.2018

Alle Unternehmen und Teilbereiche, die die Verpackungsbranche bedienen, sollen nicht nur formal zusammengehören, sondern deren Kompetenzen sollen ebenfalls gebündelt werden, so der Plan des Maschinenbauers Kiefel (Freilassing).

Deshalb gründet der Hersteller von Thermoformmaschinen die „Kiefel Packaging Division". Diese umfasst fortan den Verpackungsbereich der Kiefel GmbH, sowie die beiden im Jahr 2016 erworbenen Unternehmen Mould & Matic (Micheldorf / Österreich; www.mouldandmatic.com), ein Werkzeughersteller, sowie Bosch Sprang (Sprang-Capelle / Niederlande; www.boschsprang.nl), das Verpackungen entwickelt. Um die Gemeinsamkeit weiter zu betonen, wurden die Firmen Mould & Matic Solutions GmbH und Bosch Sprang BV in Kiefel Packaging GmbH und Kiefel Packaging BV umbenannt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg