KWeb_Website_Startseite_B2_468x60

Kistler: Hersteller von Messtechnik eröffnet Büro in China

07.02.2019

Die Niederlassung in Shanghai (Foto: Kistler)Die Niederlassung in Shanghai (Foto: Kistler)

In der chinesischen Metropole Shanghai hat der Hersteller von Messtechnik Kistler (Winterthur / Schweiz) ein neues Büro eröffnet. Das siebenstöckige Gebäude im Business Park von Shanghai-Hongqiao, das ein Technikzentrum und einen großen Ausstellungsraum beinhaltet, bietet mit rund 4.200 m² Platz für rund 100 Mitarbeiter.

Die neue Niederlassung sei „der nächste logische Schritt" der globalen Unternehmensstrategie, sagt CEO Rolf Sonderegger. „Das Office ist künftig nicht nur das Drehkreuz für alle Kistler-Projekte in China, sondern stärkt auch die Kommunikation mit unseren Kunden vor Ort.“

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg