KPA: Dritte Messe in Ulm

15.03.2019

Am Dienstag, den 19. März 2019 startet die KPA in Ulm! Bereits zum dritten Mal öffnet Deutschlands erste und einzige B2B-Branchen- und Beschaffungsplattform KPA Kunststoff Produkte Aktuell ihre Pforten: Einkäufer, Konstrukteure, Designer und Entscheidungsträger können sich hier bei 100 Ausstellern einen Überblick zu aktuellen Kunststoffprodukten verschaffen – die Branchen Medizintechnik, Consumer Products und Elektronik sind neben Möbel, Verpackung und Haushaltswaren besonders stark vertreten. Der Besuch ist bei vorheriger Online-Registrierung kostenfrei, inklusive Vortragsprogramm, Parken und Verpflegung! Jetzt registrieren und kostenfreies Ticket sichern.

Foto: Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG

Alle Informationen und das vollständige Vortragsprogramm für die KPA 2019 stehen unter zum Download bereit. Besucher können sich hier auch für kostenfreie Tickets registrieren mit dem Code: kpa-19pmeSU

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg