KraussMaffei: Leiter des Segments Spritzgießtechnik ausgeschieden

15.08.2019

Dr. Hans-Ulrich Golz (Foto: KraussMaffei)Dr. Hans-Ulrich Golz (Foto: KraussMaffei)

Bei dem Maschinenbauer KraussMaffei (München) hat Dr. Hans-Ulrich Golz, der bisherige President des Segments Spritzgießtechnik, das Unternehmen überraschend verlassen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch der Chief Operating Officer (COO) Dr. Michael Ruf.

Zu KraussMaffei war Golz im Jahr 2010 gestoßen. Zwei Jahre später übernahm er die Leitung des Segments Spritzgießtechnik. Im Juli 2019 hatte KraussMaffei angekündigt, die verschiedenen Marken für Spritzgießmaschinen zusammenzulegen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Startseite_R3_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg