KraussMaffei: Neupositionierung und einheitliche Marke

22.10.2019

Dr. Frank Stieler präsentiert die neue Markenstrategie unter dem Claim Dr. Frank Stieler präsentiert die neue Markenstrategie unter dem Claim "Pioneering Plastics" (Foto: KI)

Mit einheitlichem Markenauftritt und neuem Corporate Design in Blau und Orange präsentiert sich der Kunststoffmaschinenbauer KraussMaffei (München) auf der „K 2019". Die Neuausrichtung sei durch die Kunden und den Markt in Gang gekommen, so CEO Dr. Frank Stieler. Auf der K stellt der Münchner Maschinenbauer Lösungen für die Kreislaufwirtschaft, Digitalisierung und neue Technologien in den Mittelpunkt.

Unterdessen läuft bei dem Maschinenbauer das größte Investitionsprogramm in der Firmengeschichte an. Mit der Unterstützung des Eigentümers ChemChina hat KraussMaffei vier Projekte zur Modernisierung seiner weltweiten Aktivitäten gestartet Neben der Erweiterung in Jiaxing / China umfasst es Ersatzneubauten in München/Parsdorf, Hannover/Laatzen und Einbeck. KraussMaffei wurde im Dezember 2018 an der Börse in Shanghai notiert. Im Rahmen des Börsengangs wurde das Unternehmen kürzlich in KraussMaffei Company Limited (Börsensymbol: KMCL) umbenannt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg