KraussMaffei: Sharma neuer Vice President für Asien

26.01.2021

Bharat Sharma (Foto: Krauss Maffei)Bharat Sharma (Foto: Krauss Maffei)

Beim Maschinenbauer KraussMaffei Technologies GmbH (München) ist Bharat Sharma seit 1. Januar 2021 neuer Leiter der Region Asia-Pacific (ohne China) mit Sitz in Singapur. In dieser Rolle ist er sowohl für das Neumaschinengeschäft als auch für Digital & Service Solutions zuständig.

Der neue Regionalmanager berichtet an Nadine Despineux, Executive Vice President der Division „Digital & Service Solutions“ bei KraussMaffei. Sie hatte zuvor Sharmas neu zugeschnittene Position kommissarisch wahrgenommen. „Wir freuen uns, Bharat Sharma bei KraussMaffei zu begrüßen“, sagt Despineux.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg