KraussMaffei: Übernahme von Pultrusionsanlagen-Hersteller Pultrex

27.02.2019

Nicolas Beyl, President des Segments Reaktionstechnik der KraussMaffei-Gruppe (l.), und Colin Leek, Managing Director von Pultrex, bei der Vertragsunterzeichnung (Foto: KraussMaffei)Nicolas Beyl, President des Segments Reaktionstechnik der KraussMaffei-Gruppe (l.), und Colin Leek, Managing Director von Pultrex, bei der Vertragsunterzeichnung (Foto: KraussMaffei)

Der für seine Spritzgießmaschinen bekannte Maschinenbauer KraussMaffei (München) hat Pultrex Ltd (Manningtree / Großbritannien) übernommen. Dazu unterzeichneten Unternehmensvertreter am 21. Februar 2019 einen Kaufvertrag.

Das englische Unternehmen ist Anbieter von Pultrusionsanlagen, Pullwinding- sowie Filament-Winding-Anlagen und zudem Hersteller von Pultrusionsprofilen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_Weihnachten19_BAN_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg