Kruschitz: Patrick Grutze folgt auf Werner Kruschitz

03.08.2020

Werner Kruschitz (Foto: Kruschitz)Werner Kruschitz (Foto: Kruschitz)

Wechsel in der Unternehmensleitung des österreichischen Kunststoffrecyclers Kruschitz (Völkermarkt / Österreich). Der bisherige Betriebsleiter Patrick Grutze folgt als Geschäftsführer auf Unternehmensgründer Werner Kruschitz, der sich aus dem operativen Geschäft zurückzieht, dem Unternehmen aber weiterhin beratend zur Seite steht. Die Geschäftsleitung komplettiert seit März 2019 Philipp Niehues, der gleichzeitig Geschäftsführer der deutschen Niederlassung in Großenlüder ist.

Die Kruschitz-Gruppe, seit Februar 2019 im Besitz der Steinbeis Holding (München; ; verfügt in Österreich über Standorte in Völkermarkt und Kühnsdorf. Hinzu kommt die deutsche Niederlassung. Aufbereitet werden Kunststoffabfälle (PE-LD, PE-HD, PP, PVC, PS, PET, PA und PMMA) sowohl aus der Industrie als auch aus dem Post-Consumer-Bereich.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg