KRV: Marcus Wittmann ist neuer Vorsitzender

21.10.2020

Marcus Wittmann (Foto: KRV)Marcus Wittmann (Foto: KRV)

Der Kunststoffrohrverband (KRV, Bonn) hat Marcus Wittmann, den Geschäftsführer von Fränkische Rohrwerke Gebr. Kirchner (Königsberg), zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Vorgänger Michael Schuster von Wavin (Deutschland: Twist) hatte sich aufgrund beruflicher Veränderungen im Konzern nicht zur Wiederwahl gestellt.

Zudem wählten die Verbandsmitglieder Volker Rühle, der zu Jahresbeginn als Geschäftsführer der Wavin GmbH bestellt wurde, in den KRV-Vorstand. Weiterhin erhielt Peter Schönbach von Borealis ein neues Mandat. Dem Verbandsvorstand gehören in der laufenden Wahlperiode ferner der stellvertretende Vorsitzende Oliver Denz (Westfälische Kunststoff Technik) sowie Udo Jirmann (Georg Fischer) an. 
 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg