Kunststoff-Institut Lüdenscheid: Fachtagung 3D-Druck

25.02.2020

Exponat der Fachtagung „3D-Druck“ (Foto: Kunststoff-Institut Lüdenscheid)Exponat der Fachtagung „3D-Druck“ (Foto: Kunststoff-Institut Lüdenscheid)

Bereits zum vierten Mal findet am 1. und 2. April 2020 am Kunststoff-Institut Lüdenscheid (Lüdenscheid) die Fachtagung „3D-Druck“ statt. Neben technologischen Neuheiten runden Erfahrungsberichte von erfolgreichen Anwendern das Programm ab.

Die Themen sind unter anderem: „Wenn das CAD am Ende ist – Organische Formen in der Fertigung“, „Volumetrisch gradierte Eigenschaften für den 3D-Druck“ sowie „Einsatzmöglichkeiten des SLM-Verfahrens im Werkzeugbau“.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg